Update von den letzten Trainings

Update von den letzten Trainings

Sporttrailergruppe:
Es wurden viele Komponenten einzeln bzw. teilweise auch kombiniert trainiert – mit dabei waren: Start vom Autositz, Start von Parkbänken, Hochopfer, Car Pickup und vieles mehr.

Einsatztrailer & Teams in Vorbereitung:
In den letzten Trainings wurde sehr viel Wert auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Teams gelegt und speziell diese dann trainiert – Casting, lange und ältere Trails, Car Pickup, Geruchsdifferenzierung und vieles mehr.

Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal bei einem Training vorbei! ?


Related Articles

Gemeinsamer Spaziergang

Der Regen ☔️ hat uns nicht vom gemeinsamen Spaziergang abgehalten! Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag ? ? Nelly,

Training am 25.3.2018

Beim Training am Sonntag lag unser Fokus auf dem Lesen des Hundes sowie der Geruchsdifferenzierung. Als zusätzliche Ablenkung hatten wir

Die Zeit mal anders nutzen ?

Auch bei uns im Verein ist es derzeit aufgrund des Corona-Virus sehr ruhig. Trainings im klassischen Sinne sind bis auf

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

14 − acht =