Seminar mit Andy Ebert – Mantrailing International

Seminar mit Andy Ebert – Mantrailing International

Es war ein super Seminar-Wochenende!
Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und dieses spezielle Wochenende möglich gemacht haben!
Hammer Location – Hammer Wetter – Hammer Menschen & Hunde – alles zusammen einfach ein Hammer Wochenende!
Weitere Fotos folgen natürlich! ?


Related Articles

Update von den letzten Trainings

Sporttrailergruppe: Es wurden viele Komponenten einzeln bzw. teilweise auch kombiniert trainiert – mit dabei waren: Start vom Autositz, Start von

Einsatztraining am 18.03.2018

„Eine vermisste Person wurde zuletzt gesehen als sie das Reichshofstadion in Lustenau verließ und ist seither abgängig.“ Dieses Einsatzszenario galt

Bald gehts wieder los ??

Ab Mitte Mai können wir unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften langsam das Training wieder aufnehmen.  Wir freuen uns schon sehr! ??

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

fünf + fünfzehn =