Training im Ortszentrum

Training im Ortszentrum

Negativ Scent Identification – es ist keine Spur der gesuchten Person im Umkreis des Startpunktes vorhanden. Eine der wichtigsten Übungen für die Teams und auch eine der wichtigsten Informationen für Einsätze.
Anschließend folgte ein Trail durchs Ortsgebiet mit Ende auf einer Kellerstiege.


Related Articles

Gemeinsames Training der Einsatzgruppe und Einsatz-Vorbereitungsgruppe

Nachträglich noch Bilder vom gemeinsamen Training der Einsatz- und Einsatz-Vorbereitungsgruppe letztes Wochenende. Aufgrund eines Realeinsatzes, bei dem die Teams letzte

Geruchsdifferenzierung

Beim gestrigen Training lag der Schwerpunkt auf der Geruchsdifferenzierung – eine der wohl wichtigsten Grundlagen des Mantrailings. ? Trainiert wurde

Seminar mit Andy Ebert – Mantrailing International

Es war ein super Seminar-Wochenende! Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und dieses spezielle Wochenende möglich gemacht haben!

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

sechs + fünfzehn =