Training bei ?

Training bei ?

Gestern wurde trotz dem starken ? fleißig trainiert, nur das Fotografieren ging dabei leider unter – quasi im wahrsten Sinne des Wortes. ?
Dafür haben wir euch hier eine Collage aus Bildern von den letzten Trainings zusammengestellt.


Related Articles

Endlich wieder Training ?

Den Abstand so groß als möglich halten, Kontakte verringern, Masken tragen… alles noch ungewohnt, aber trotzdem freuen sich alle wieder

Vereinsabend

Am Freitag stand neben dem Training ein gemütlicher Vereinsabend mit Grillen auf dem Programm! Vielen Dank an Thomas und Elias

Update Herbst

In letzter Zeit war wieder einiges los, hier ein kleiner Überblick ? Ende September waren unsere Instructoren für zwei Trainingstage

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

vierzehn − 7 =