Trailen in der Waschstraße

Trailen in der Waschstraße

Einmal ein etwas anderer Trainingsort…
Trainingsannahme: „Tresor einer Autowaschanlage wurde ausgeraubt. Der Täter ist flüchtig. Bei der übereilten Flucht verlor der Täter einen seiner Handschuhe.“
Die Hunde wurden am Handschuh angesetzt und trailten quer durch die Waschanlage und stellten den Täter noch in unmittelbarer Nähe.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Oberscheider Car Wash Rankweil bedanken für diese Möglichkeit zu trainieren! Und sogar die Bereitschaft als Versteckpersonen mitzuspielen!


Related Articles

Training am 11.02.2018

„Eine Familie parkt auf dem Rasthof, die Kinder spielen auf dem Rücksitz.. plötzlich fehlt eines der Kinder..“ Da wir keinen

Bald gehts wieder los ??

Ab Mitte Mai können wir unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften langsam das Training wieder aufnehmen.  Wir freuen uns schon sehr! ??

Master-Instructoren Ausbildung abgeschlossen

Unsere beiden Instructoren haben ihre Ausbildung bei Mantrailing International mit dem Master-Instructor abgeschlossen! Natürlich sind sie weiterhin mit dem Trainingscenter

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

16 + 20 =