Genauigkeit und Motivation

Genauigkeit und Motivation

Gestern wurde wieder fleißig trainiert. Nach der langen Coronapause versuchen wir die Teams wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurde bei den Starts ein Augenmerk auf das exakte Anriechen gelegt. Auf den Fotos sieht man, dass alle voll motiviert sind und mit Spaß und Freude dabei sind.


Related Articles

Team Rolanda & Sam

Sam ist ein Fund Hund und ca .4 Jahre alt. Ich habe ihn aus dem Dornbirner Tierheim im September 2015

Trailen in der Waschstraße

Einmal ein etwas anderer Trainingsort… Trainingsannahme: „Tresor einer Autowaschanlage wurde ausgeraubt. Der Täter ist flüchtig. Bei der übereilten Flucht verlor

Prüfungstage Bremerhaven

Es war ein super spannendes und lehrreiches Wochenende für uns Instructoren in Bremerhaven, bei den Prüfungstagen von Mantrailing International –

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

4 × 4 =