Gemeinsames Training der Einsatzgruppe und Einsatz-Vorbereitungsgruppe

Gemeinsames Training der Einsatzgruppe und Einsatz-Vorbereitungsgruppe

Nachträglich noch Bilder vom gemeinsamen Training der Einsatz- und Einsatz-Vorbereitungsgruppe letztes Wochenende.
Aufgrund eines Realeinsatzes, bei dem die Teams letzte Woche jeden Tag ihr bestes gaben um zu unterstützen, etwas verzögert der Bericht und Bilder vom Training der Einsatz- und Einsatz-Vorbereitungsgruppe letzten Sonntag.
So schnell kann aus einer Übung Realität werden.
Annahme beim Training: Eine Person wird seit 2 h vermisst, sie war zu Fuß unterwegs und wurde zuletzt auf dem Parkplatz in der Nähe einer Sporthalle gesehen.
Die Hunde wurden mittels eines Castings gestartet, trafen auf den Trail und verfolgten diesen über 1,2 km hinweg. ?


Related Articles

Bald gehts wieder los ??

Ab Mitte Mai können wir unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften langsam das Training wieder aufnehmen.  Wir freuen uns schon sehr! ??

1.Training im neuen Jahr

Auf diesem Weg möchten wir euch allen einen guten Start in das neue Jahr wünschen! Auf viele weitere lustige, spannende

Training am 25.09.18

„Eine Person wird vermisst – deren Auto wurde auf einem Parkplatz gefunden“ dies war die Annahme für das gestrige Training.

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

5 × 1 =