Endlich wieder Training ?

Endlich wieder Training ?

Den Abstand so groß als möglich halten, Kontakte verringern, Masken tragen… alles noch ungewohnt, aber trotzdem freuen sich alle wieder im Training zu sein – Mensch wie Hund!
Hier ein paar schöne Bilder aus dem gestrigen Training ?
Nach dieser doch langen Pause, lag der Schwerpunkt des Trainings auf den Starts und der Motivation der Teams. Die Bilder sprechen für sich!


Related Articles

Einsatztraining am 18.03.2018

„Eine vermisste Person wurde zuletzt gesehen als sie das Reichshofstadion in Lustenau verließ und ist seither abgängig.“ Dieses Einsatzszenario galt

Team Nadja, Asta & Diva

Nadja und Asta ? Mit meiner 6 Jahre alten Labrador Retrieverhündin Asta traile ich seit ihrem 6. Lebensmonat. Die BH-VT

Nikolaus-Training

Unsere Teams mussten heute den verschwunden Nikolaus suchen ?? Leider verschwand der Nikolaus auf seinem Schlitten und die Hunde konnten

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

acht − acht =