Sporttrailertraining im Juli

Sporttrailertraining im Juli

Bei dieser Hitze lässt es sich nur spät am Abend und im Waldgebiet trailen. Hier ein paar Eindrücke von den letzten beiden Trainings, geübt wurden die verschiedenen Starts, das Casting (Auffinden einer Geruchsspur), das NSI (Negativ Scent Identification) und die Anzeige einer gehenden Person.


Related Articles

Training am 25.09.18

„Eine Person wird vermisst – deren Auto wurde auf einem Parkplatz gefunden“ dies war die Annahme für das gestrige Training.

„Bersteiger“-Training

Unser Training am Freitag hatte schon fast etwas mit Bergsteigen zu tun, denn um den Trail auszuarbeiten ging es einen

Prüfungsvorbereitung

Hier mal ein paar Bilder vom Training der Instructoren und der Vorbereitung auf die bevorstehende Einsatzprüfung. Gerade in der letzten

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

4 × 5 =