Die Zeit mal anders nutzen ?

Die Zeit mal anders nutzen ?

Auch bei uns im Verein ist es derzeit aufgrund des Corona-Virus sehr ruhig. Trainings im klassischen Sinne sind bis auf weiteres leider nicht möglich, daher sind wir dabei unsere Teams mit Theorie-Einheiten, Arbeitsblättern, Übungen für Zuhause und co. auszustatten ?

Das ist auch für uns Neuland und daher bedarf es doch noch etwas an Zeit und Kreativität ? 

Aber wir haben tatkräftige Unterstützung an unserer Seite ?


Related Articles

Training am Bahnhof

Training am Bahnhof – was unseren Versteckpersonen nicht alles einfällt ? über die Treppe auf den Bahnsteig, kurz bevor der

Team Maria & Kody

Ich habe den Australian Shepherd Rüden Kody im Alter von 10 Wochen im Sommer 2017 von seiner Züchterin in der

Gemeinsamer Spaziergang

Der Regen ☔️ hat uns nicht vom gemeinsamen Spaziergang abgehalten! Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag ? ? Nelly,

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

5 + fünf =