Die Zeit mal anders nutzen ?

Die Zeit mal anders nutzen ?

Auch bei uns im Verein ist es derzeit aufgrund des Corona-Virus sehr ruhig. Trainings im klassischen Sinne sind bis auf weiteres leider nicht möglich, daher sind wir dabei unsere Teams mit Theorie-Einheiten, Arbeitsblättern, Übungen für Zuhause und co. auszustatten ?

Das ist auch für uns Neuland und daher bedarf es doch noch etwas an Zeit und Kreativität ? 

Aber wir haben tatkräftige Unterstützung an unserer Seite ?


Related Articles

Cardiff/Wales

Unsere Instructoren auf dem Weg nach Cardiff ?

Prüfungsvorbereitung

Hier mal ein paar Bilder vom Training der Instructoren und der Vorbereitung auf die bevorstehende Einsatzprüfung. Gerade in der letzten

Einsatzseminar in Bremerhaven

Unsere beiden Instructoren Kerstin und Martin durften Andy, Mantrailing International – Andy Ebert, bei dem Einsatzseminar in Bremerhaven vergangenes Wochenende

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

2 × zwei =