Update der letzten Zeit

Update der letzten Zeit

Wales/Cardiff – Kombi-Training – Schnupperworkshop – Training – Rallye

Die letzten beiden Wochen war es etwas ruhig mit Berichten, da unsere Instructoren viel zu organisieren und zu tun hatten mit all den Veranstaltungen!
Hier kurze Berichte und Bilder über die verschiedenen Veranstaltungen:

In Wales/Cardiff haben unsere beiden Instructoren Andreas Ebert bei einem Seminar unterstützt und durften Lisa Gorenflo von Mantrailing UK kennenlernen.
Es war ein einzigartiges Seminar mit vielen tollen Hundeführern und Hunden, Traumwetter und einer unglaublichen Landschaft!

Das Kombi-Training war eine Mischung aus Trailtraining und Gehorsamsübungen.
Durchgeführt von unseren beiden Instructoren und Selina Broger vom dog2me Hundekompetenzzentrum Broger.

Beim Schnupperworkshop durften wir vier neue Teams begrüßen und ihnen das Trailen näher bringen. Unterstützt wurden wir wieder von Selina Broger.

Mantrailing Rallye – eine Schnitzeljagd mal anders ? neugierig? Dann seid bei der nächsten dabei!


Related Articles

Mantrailing-Intensiv-Workshop

Vergangenes Wochenende fand der Intensiv-Workshop in Vorarlberg statt. Auf dem Programm standen viele verschiedene Übungen – angepasst an die Wünsche,

Training am 25.09.18

„Eine Person wird vermisst – deren Auto wurde auf einem Parkplatz gefunden“ dies war die Annahme für das gestrige Training.

Workshop 17.11.2019

5 neue Teams, 2 Einsatzteams, 2 Versteckpersonen und 2 Trainer haben dem Regenwetter heute getrotzt und hatten großen Spaß beim

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

fünf × vier =