Trainings im August

Trainings im August

Ein paar Eindrücke zu den letzten Trainings – von der Sportgruppe sowie der Einsatzgruppe ? Es wurden viele verschiedene Szenarien trainiert, angefangen bei der NSI-Übung, übers Casting zu Start am Autositz, älteren Trails, Car Pickups und vieles mehr.


Related Articles

Trailen nach der Hitzewelle

Nach langer Pause wegen den hohen Temperaturen konnte gestern endlich wieder ein Training stattfinden! Alle Hunde und Hundeführer waren top

Sporttrailerprüfungen in Augsburg

Vergangenes Wochenende reisten unsere beiden Instructoren nach Augsburg um Sandra vom Trainingscenter Augsburg bei ihren Sporttrailerprüfungstagen zu unterstützen. Es trat

Training am 16.04.18

Türanzeige, kontaminierter Geruchsartikel, frische Verleitspuren, NSI, gehende Versteckperson,… Das letzte Training hatte einiges zu bieten und war an die jeweiligen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

5 × 1 =