Trainings im August

Trainings im August

Ein paar Eindrücke zu den letzten Trainings – von der Sportgruppe sowie der Einsatzgruppe ? Es wurden viele verschiedene Szenarien trainiert, angefangen bei der NSI-Übung, übers Casting zu Start am Autositz, älteren Trails, Car Pickups und vieles mehr.


Related Articles

Team Maria & Kody

Ich habe den Australian Shepherd Rüden Kody im Alter von 10 Wochen im Sommer 2017 von seiner Züchterin in der

Ostertraining

Der Osterhase ist verschwunden – was nun? Wir schicken Trailer los um ihn zu finden, was denn sonst! Scherz bei

Seminar mit Andy Ebert – Mantrailing International

Es war ein super Seminar-Wochenende! Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und dieses spezielle Wochenende möglich gemacht haben!

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

18 − neun =