Training am 11.02.2018

Training am 11.02.2018

„Eine Familie parkt auf dem Rasthof, die Kinder spielen auf dem Rücksitz.. plötzlich fehlt eines der Kinder..“
Da wir keinen unkontaminierten Geruchsartikel hatten, müssten die Hunde gestern auf dem Training im Innraum eines Fahrzeuges anriechen und den Rest der Familie ausschließen, um die Spur des vermissten Kindes zu finden.
Es freute uns auch gestern sehr, dass wir ein neues Team begrüßen durften!


Related Articles

Theorieabend

Ganz nach dem Motto „ein bisschen Theorie darf nicht fehlen“ trafen wir uns am Samstag Abend zum Theorieabend in Dornbirn.

Training am 03.02.2018

„Das vermisste Kind wurde zuletzt am Rheindamm gesichtet, ein genauer Abgangspunkt konnte nicht festgestellt werden.“ Dieses Trainingsscenario galt es für

Prüfungsvorbereitung

Hier mal ein paar Bilder vom Training der Instructoren und der Vorbereitung auf die bevorstehende Einsatzprüfung. Gerade in der letzten

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

19 + 3 =