Trailen nach der Hitzewelle

Trailen nach der Hitzewelle

Nach langer Pause wegen den hohen Temperaturen konnte gestern endlich wieder ein Training stattfinden!
Alle Hunde und Hundeführer waren top motiviert und hatten einen riesen Spaß ?
Trainiert wurde: aktiv Pause machen auf dem Trail (gebraucht wird dies z.B. bei Ampeln, Schranken und co.), Anzeige einer gehenden Person, Anriechen am Kanister, sowie Trailen mit Verleitpersonen und Ablenkung.


Related Articles

Team Rolanda & Sam

Sam ist ein Fund Hund und ca .4 Jahre alt. Ich habe ihn aus dem Dornbirner Tierheim im September 2015

Welthundetag ❤️

Wir wünschen allen 4-Beinern alles Liebe zum Welthundetag!

Prüfungstage Bremerhaven

Es war ein super spannendes und lehrreiches Wochenende für uns Instructoren in Bremerhaven, bei den Prüfungstagen von Mantrailing International –

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

12 + 8 =