Team Rolanda & Sam

Sam ist ein Fund Hund und ca .4 Jahre alt. Ich habe ihn aus dem Dornbirner Tierheim im September 2015 geholt. Er war damals 1 Jahr alt.
Sam ist mein erster Hund.
Wir haben uns aneinander gewöhnen dürfen und ich bin dankbar für all die Zeit ,die wir miteinander verbringen dürfen.
Eine große Bereicherung!!!!
Nach einem Schnuppertraining im April 2017 beim Mantrailing Team Vorarlberg, waren wir gleich Feuer und Flamme für diesen Sport.
Mit großer Leidenschaft sind wir gerne auf dem Training und freuen uns über die Ergebnisse und Lerneffekte bei der Personensuche.
Sam mag es gar nicht, wenn er an Autositzen anriechen muss, er sitzt lieber drauf ?.
Er hat auch eine Schwäche für Katzen, die sich in der Nähe des Trails befinden.
Somit wird ständig an der Top Belohnung gearbeitet.
Seine Stärken sind seine Ausdauer und seine hohe Reizschwelle.
Sam ist sehr ausgeglichen, treu, loyal und immer bereit verschiedene Aufgaben zu meistern.
Im Moment bereiten wir uns gerade für die Einsatzprüfung vor.
Related Articles
Trailen in der Waschstraße
Einmal ein etwas anderer Trainingsort… Trainingsannahme: „Tresor einer Autowaschanlage wurde ausgeraubt. Der Täter ist flüchtig. Bei der übereilten Flucht verlor
Einblicke ins Training
Hier findet ihr ein paar Einblicke in das Training der Sportgruppe am Freitag ?? Auf dem Programm standen ein längerer
Die Zeit mal anders nutzen ?
Auch bei uns im Verein ist es derzeit aufgrund des Corona-Virus sehr ruhig. Trainings im klassischen Sinne sind bis auf