Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes

Wir möchten diesen Tag zum Anlass nehmen, um uns bei allen zu bedanken, die ehrenamtlich tätig sind oder diese in irgendeiner Form unterstützen – Einsatzkräfte, Helfer, Familienangehörige, Arbeitgeber, ….

Im speziellen natürlich geht ein ganz großes Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder und ihre 4-Beiner ?


Related Articles

Training 22.2.19

Aufgrund der frühen Dunkelheit ist es immer noch schwierig auf den Trainings Fotos zu machen. Hier ein paar Bilder des

Trailen nach der Hitzewelle

Nach langer Pause wegen den hohen Temperaturen konnte gestern endlich wieder ein Training stattfinden! Alle Hunde und Hundeführer waren top

Car Pickup

Trainingsschwerpunkt gestern war das Car Pickup – eine der wohl wichtigsten Übungen die ein Mantrailer beherrschen muss. Die gesuchte Person

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

2 × zwei =