Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes

Wir möchten diesen Tag zum Anlass nehmen, um uns bei allen zu bedanken, die ehrenamtlich tätig sind oder diese in irgendeiner Form unterstützen – Einsatzkräfte, Helfer, Familienangehörige, Arbeitgeber, ….

Im speziellen natürlich geht ein ganz großes Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder und ihre 4-Beiner ?


Related Articles

Endlich wieder Training ?

Den Abstand so groß als möglich halten, Kontakte verringern, Masken tragen… alles noch ungewohnt, aber trotzdem freuen sich alle wieder

Einsatztraining am 18.03.2018

„Eine vermisste Person wurde zuletzt gesehen als sie das Reichshofstadion in Lustenau verließ und ist seither abgängig.“ Dieses Einsatzszenario galt

Training am 10.04.2018

„Der Vermisste wurde das letzte Mal gesehen als er die Kirche verließ und war dann spurlos verschwunden.“ Die Hunde fanden

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

16 − zehn =