Die Zeit mal anders nutzen ?

Die Zeit mal anders nutzen ?

Auch bei uns im Verein ist es derzeit aufgrund des Corona-Virus sehr ruhig. Trainings im klassischen Sinne sind bis auf weiteres leider nicht möglich, daher sind wir dabei unsere Teams mit Theorie-Einheiten, Arbeitsblättern, Übungen für Zuhause und co. auszustatten ?

Das ist auch für uns Neuland und daher bedarf es doch noch etwas an Zeit und Kreativität ? 

Aber wir haben tatkräftige Unterstützung an unserer Seite ?


Related Articles

Einblicke ins Training

Hier findet ihr ein paar Einblicke in das Training der Sportgruppe am Freitag ?‍? Auf dem Programm standen ein längerer

Training am 29.08.2019

Übungsszenario: „Zwei Pensionisten sind seit kurzem verschwunden. Zuletzt gesehen wurden sie an einer Bushaltestelle sitzend.“ Nun hieß es für die

Prüfungsvorbereitung

Hier mal ein paar Bilder vom Training der Instructoren und der Vorbereitung auf die bevorstehende Einsatzprüfung. Gerade in der letzten

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

14 + 17 =