Die Zeit mal anders nutzen ?

Die Zeit mal anders nutzen ?

Auch bei uns im Verein ist es derzeit aufgrund des Corona-Virus sehr ruhig. Trainings im klassischen Sinne sind bis auf weiteres leider nicht möglich, daher sind wir dabei unsere Teams mit Theorie-Einheiten, Arbeitsblättern, Übungen für Zuhause und co. auszustatten ?

Das ist auch für uns Neuland und daher bedarf es doch noch etwas an Zeit und Kreativität ? 

Aber wir haben tatkräftige Unterstützung an unserer Seite ?


Related Articles

1.Training im neuen Jahr

Auf diesem Weg möchten wir euch allen einen guten Start in das neue Jahr wünschen! Auf viele weitere lustige, spannende

Training am 27.08.18

Trailen quer durch die Fußgängerzone, das hieß es gestern für unsere Teams im Training. Volle Cafés und Restaurants, sowie etliche

Team Nadja, Asta & Diva

Nadja und Asta ? Mit meiner 6 Jahre alten Labrador Retrieverhündin Asta traile ich seit ihrem 6. Lebensmonat. Die BH-VT

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

10 + 11 =