Gemeinsames Training der Einsatzgruppe und Einsatz-Vorbereitungsgruppe

Gemeinsames Training der Einsatzgruppe und Einsatz-Vorbereitungsgruppe

Nachträglich noch Bilder vom gemeinsamen Training der Einsatz- und Einsatz-Vorbereitungsgruppe letztes Wochenende.
Aufgrund eines Realeinsatzes, bei dem die Teams letzte Woche jeden Tag ihr bestes gaben um zu unterstützen, etwas verzögert der Bericht und Bilder vom Training der Einsatz- und Einsatz-Vorbereitungsgruppe letzten Sonntag.
So schnell kann aus einer Übung Realität werden.
Annahme beim Training: Eine Person wird seit 2 h vermisst, sie war zu Fuß unterwegs und wurde zuletzt auf dem Parkplatz in der Nähe einer Sporthalle gesehen.
Die Hunde wurden mittels eines Castings gestartet, trafen auf den Trail und verfolgten diesen über 1,2 km hinweg. ?


Related Articles

Team Bea & Noelani

Noelani ist eine vierjährige Beagledame und sie wohnt mit ihrer Hundeführerin Beatrice Smounig in Koblach. Die beiden trailen seit 2014

Einsatztraining am 18.03.2018

„Eine vermisste Person wurde zuletzt gesehen als sie das Reichshofstadion in Lustenau verließ und ist seither abgängig.“ Dieses Einsatzszenario galt

Team Maria & Kody

Ich habe den Australian Shepherd Rüden Kody im Alter von 10 Wochen im Sommer 2017 von seiner Züchterin in der

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

17 + sechzehn =