Gemeinsames Training der Einsatzgruppe und Einsatz-Vorbereitungsgruppe

Gemeinsames Training der Einsatzgruppe und Einsatz-Vorbereitungsgruppe

Nachträglich noch Bilder vom gemeinsamen Training der Einsatz- und Einsatz-Vorbereitungsgruppe letztes Wochenende.
Aufgrund eines Realeinsatzes, bei dem die Teams letzte Woche jeden Tag ihr bestes gaben um zu unterstützen, etwas verzögert der Bericht und Bilder vom Training der Einsatz- und Einsatz-Vorbereitungsgruppe letzten Sonntag.
So schnell kann aus einer Übung Realität werden.
Annahme beim Training: Eine Person wird seit 2 h vermisst, sie war zu Fuß unterwegs und wurde zuletzt auf dem Parkplatz in der Nähe einer Sporthalle gesehen.
Die Hunde wurden mittels eines Castings gestartet, trafen auf den Trail und verfolgten diesen über 1,2 km hinweg. ?


Related Articles

Ostertraining

Der Osterhase ist verschwunden – was nun? Wir schicken Trailer los um ihn zu finden, was denn sonst! Scherz bei

Einsatztraining

Auch die Einsatzgruppe startet wieder voll durch im Training ?‍? Im Mittelpunkt des Trainings standen auch hier verschiede Starts und

Team Rolanda & Sam

Sam ist ein Fund Hund und ca .4 Jahre alt. Ich habe ihn aus dem Dornbirner Tierheim im September 2015

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

18 − 18 =