Die Zeit mal anders nutzen ?

Die Zeit mal anders nutzen ?

Auch bei uns im Verein ist es derzeit aufgrund des Corona-Virus sehr ruhig. Trainings im klassischen Sinne sind bis auf weiteres leider nicht möglich, daher sind wir dabei unsere Teams mit Theorie-Einheiten, Arbeitsblättern, Übungen für Zuhause und co. auszustatten ?

Das ist auch für uns Neuland und daher bedarf es doch noch etwas an Zeit und Kreativität ? 

Aber wir haben tatkräftige Unterstützung an unserer Seite ?


Related Articles

Training Geruchsdifferenzierung

Den Hund lernen zu lesen ist das A und O beim Mantrailing, daher lag der Schwerpunkt unseres heutigen Trainings (13.02.2018)

Team Maria & Kody

Ich habe den Australian Shepherd Rüden Kody im Alter von 10 Wochen im Sommer 2017 von seiner Züchterin in der

Training am 25.3.2018

Beim Training am Sonntag lag unser Fokus auf dem Lesen des Hundes sowie der Geruchsdifferenzierung. Als zusätzliche Ablenkung hatten wir

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

5 + 12 =