Update von den letzten Trainings

Update von den letzten Trainings

Sporttrailergruppe:
Es wurden viele Komponenten einzeln bzw. teilweise auch kombiniert trainiert – mit dabei waren: Start vom Autositz, Start von Parkbänken, Hochopfer, Car Pickup und vieles mehr.

Einsatztrailer & Teams in Vorbereitung:
In den letzten Trainings wurde sehr viel Wert auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Teams gelegt und speziell diese dann trainiert – Casting, lange und ältere Trails, Car Pickup, Geruchsdifferenzierung und vieles mehr.

Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal bei einem Training vorbei! ?


Related Articles

Seminar mit Andy Ebert – Mantrailing International

Es war ein super Seminar-Wochenende! Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und dieses spezielle Wochenende möglich gemacht haben!

Real Suchanfrage

Seit Samstag, den 18. Mai ist der 15-Jährige aus Götzis vermisst. Vier einsatzgeprüfte Teams aus unserem Verein, unterstützen in den

Trailen nach der Hitzewelle

Nach langer Pause wegen den hohen Temperaturen konnte gestern endlich wieder ein Training stattfinden! Alle Hunde und Hundeführer waren top

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

20 − 3 =