Training bei 🌧

Training bei 🌧

Gestern wurde trotz dem starken 🌧 fleißig trainiert, nur das Fotografieren ging dabei leider unter – quasi im wahrsten Sinne des Wortes. 🙈
Dafür haben wir euch hier eine Collage aus Bildern von den letzten Trainings zusammengestellt.


Related Articles

Training am 10.04.2018

„Der Vermisste wurde das letzte Mal gesehen als er die Kirche verließ und war dann spurlos verschwunden.“ Die Hunde fanden

Trainings im August

Ein paar Eindrücke zu den letzten Trainings – von der Sportgruppe sowie der Einsatzgruppe 🐾 Es wurden viele verschiedene Szenarien

Einsatztraining am 18.03.2018

„Eine vermisste Person wurde zuletzt gesehen als sie das Reichshofstadion in Lustenau verließ und ist seither abgängig.“ Dieses Einsatzszenario galt

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

sieben + 6 =