Trailen in der Waschstraße

Trailen in der Waschstraße

Einmal ein etwas anderer Trainingsort…
Trainingsannahme: „Tresor einer Autowaschanlage wurde ausgeraubt. Der Täter ist flüchtig. Bei der übereilten Flucht verlor der Täter einen seiner Handschuhe.“
Die Hunde wurden am Handschuh angesetzt und trailten quer durch die Waschanlage und stellten den Täter noch in unmittelbarer Nähe.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Oberscheider Car Wash Rankweil bedanken für diese Möglichkeit zu trainieren! Und sogar die Bereitschaft als Versteckpersonen mitzuspielen!


Related Articles

Training Hochopfer am 30.01.2018

Ein Hochopfer der etwas anderen Art ? hatten wir bei unserem gestrigen Training mitdabei. Aber seht doch selbst in den

„Bersteiger“-Training

Unser Training am Freitag hatte schon fast etwas mit Bergsteigen zu tun, denn um den Trail auszuarbeiten ging es einen

Mantrailing-Intensiv-Workshop

Vergangenes Wochenende fand der Intensiv-Workshop in Vorarlberg statt. Auf dem Programm standen viele verschiedene Übungen – angepasst an die Wünsche,

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

vierzehn + 1 =