Seminar mit Andreas Ebert

Seminar mit Andreas Ebert

Seminartag Nummer 2 mit Mantrailing International – Andy Ebert und seinem Team.
Vielen Dank für den tollen und lehrreichen Tag! Freuen uns alle schon auf morgen ?


Related Articles

Training Geruchsdifferenzierung

Den Hund lernen zu lesen ist das A und O beim Mantrailing, daher lag der Schwerpunkt unseres heutigen Trainings (13.02.2018)

Training am 16.04.18

Türanzeige, kontaminierter Geruchsartikel, frische Verleitspuren, NSI, gehende Versteckperson,… Das letzte Training hatte einiges zu bieten und war an die jeweiligen

Training am 11.02.2018

„Eine Familie parkt auf dem Rasthof, die Kinder spielen auf dem Rücksitz.. plötzlich fehlt eines der Kinder..“ Da wir keinen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

4 + 20 =