Genauigkeit und Motivation

Genauigkeit und Motivation

Gestern wurde wieder fleißig trainiert. Nach der langen Coronapause versuchen wir die Teams wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurde bei den Starts ein Augenmerk auf das exakte Anriechen gelegt. Auf den Fotos sieht man, dass alle voll motiviert sind und mit Spaß und Freude dabei sind.


Related Articles

Tag des Ehrenamtes

Wir möchten diesen Tag zum Anlass nehmen, um uns bei allen zu bedanken, die ehrenamtlich tätig sind oder diese in

Trainings im August

Ein paar Eindrücke zu den letzten Trainings – von der Sportgruppe sowie der Einsatzgruppe ? Es wurden viele verschiedene Szenarien

Trailen nach der Hitzewelle

Nach langer Pause wegen den hohen Temperaturen konnte gestern endlich wieder ein Training stattfinden! Alle Hunde und Hundeführer waren top

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

fünf × 5 =